Das Geschäft bleibt am Samstag,

23. März 2024, aufgrund eines Privatanlasses geschlossen.

Danke für Ihr Verständnis.

Über uns

Sie sind hier: Willkommen bei LIHAGA.CH » Über uns

Ein Traum wird wahr!

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Schon als kleiner Junge entwickelte ich eine grosse Sammelleidenschaft - vor allem für alte Nähmaschinen (www.naehmaschinen-museum.ch) - aber auch für allerhand Altes und Dekoratives.
Nach meiner Ausbildung zum Möbelschreiner und nach der Einarbeitung in das Gebiet der Antikschreinerei, führte ich zuerst nebenberuflich einen Flohmarkt- und Antiquitätenladen.
Nach einigen Umzügen landete ich im Grundtal und konnte die Liegenschaft an der Walderstrasse 202 meinen Bedürfnissen entsprechend einrichten und anpassen. Neben der Antikschreinerei sind antike Lampen und Leuchter und deren Restauration mein Spezialgebiet.
Vor einigen Jahren gliederte sich im eigenen, grossen Garten der Bereich Gartenaccessoires ein. Seit Ende 2007 führe ich nun, inzwischen hauptberuflich, meine Firma "LIHAGA.CH - Lifestyle für Haus und Garten".
Ich freue mich, Sie in unserem Ausstellungsraum/-garten oder in der Antikschreinerei/Restaurationswerkstatt begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr Roni Schmied